Blogvorstellung :)

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

 

Hey ihr lieben :)

 

die Michelle hat mich gefragt ob ich sie vorstellen könne, mit der begründung sie fände meinen Blog ganz tollund ist neu in der Bloggerwelt :)

also das sie neu ist glaub ich ihr ;)

allerdings das sie meinen Blog toll findet nicht, auf sehr vielen Blogs wo ich auch Leser bin hat sie immer den selben kommentar geschrieben, ich denk sie ist einfach auf jeden blog gegeangen und hat den kommentar hinter lassen, ist ja auch nicht schlimm :D

dennoch ist ihr blog auf jden Fall einen Besuch wert, denn schlecht ist er wirklich nicht ;)

 

http://fdata.over-blog.net/6/16/17/53/header_article_tmpphp82C4Mp.jpg

nagut das wars auch eig schon, heute hatte ch wirkich nicht viel zeit, erst schule, dann kleid suchen für goldene Hochzeit (leider keins gefunden) dann tanztraining :)

 

also ich denk mal das ich morgen eine review posten werde und dann vielleicht noch einen spruch des Tages :)

 

In Liebe Paulina :****          ♥

Veröffentlicht in Blogvortsellungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Veronika 06/13/2012 17:15

Heyy,
ich wollte dich fragen, ob mich vorstellen koenntest, da ich neu hier bin weiß ich noch nicht, wie das alles geht. Koenntest du mir, bitte ein kommentar hinterlassen ob du es machen wuerdest ??
Waere voll lieb && nett von dir :D

paulinchen 06/13/2012 20:28



klar mach ich ;)