abschied nehmen ist verdammt schwer!

Veröffentlicht auf von paulinchen

 

Hey ihr lieben :)

 

eigentlich hatte ich vor euch heute den 2. Teil von der Weste zu zeigen aber auf grunddessen was heute passiert ist bin ich nicht mehr in der lage seelenruhig an der Nähmaschine sitzen :(

 

heute in der dritten stunde mussten wir uns von einem Lehrer verabschieden und ja es war nicht besonders toll aber naja was sollen wir machen?

der Lehrer war Klasse und wir hatten den wirklich gerne

dann aber in der vierten Stunde wurde uns gesagt das noch eine weitere Lehrerin geht und ungelogen ALLE aber wirklich alle sogar die Jungs (und wir sind eine neuner realklasse wo man eig zu cool für so was ist) hatten Tränen in den Augen. Die Lehrern ist NICHT unsere Klassen lehrerin aber sie war mehr Klassenlehrerin wie unser Klassenlehrer je für uns war. Wir mochten diese Frau und es ist einfach nur traurisch das sie geht -.-

Ich will nicht das sie geht!!

Sie war die einzige die immer an uns geglaubt hat sie war mit uns auf klassen fahrt und sollte auch mit auf abschlussklassen fahrt -.-

sie hat uns aber versprochen das sie bei uns auf den Abschluss kommt

wenigstens etwas :)

Mit ihr konnten wir oder ich zumindestens über alles reden und sie hat mir immer geholfen so gut sie nur konnte und hat auch ihr private zeit aufgeopfert um mir zu helfen.

sie ist einfach nur klasse

warum müssen immer die guten Lehrer gehen? wir haben so viele scheiß lehrer aber die blöeiben alle und die die gut sind müssen gehen -.-

Sie selber fing dann auch zu weinen an und ich sitz jetzt ihr vor dem Laptop und mir rollen die Tränen auch nur so die wangen runter

wir hatten sie drei jahre, also seid dem sie auf unserer Schule ist

Wäre sie damals nicht gewesen wären wir alle mit unseren Mathe oten ziemlich tief gefalle und keiner hat uns die story damals geglaubt (wie unsere Mathelehrerin mit uns umgegangen ist, sie selber ist Deutsch, Erdkunde und sozilehrerin)

außer sie und deswegen

sie hat wirklich schon ne menge scheiße mit uns durch gemacht und....

 

ach man! Ich will nicht das sie geht!!

 

http://30.media.tumblr.com/tumblr_lj4v90krH31qet6myo1_500.jpg

nagut genug von dem Thema -.-

 

morgen wir es einen Gastpost geben weshalb ich euch heute schin erzähle was ich morgen machen werde

unsere klasse geht morgen wandern in meine alte Heimat dort werden wir dann kegeln und dann holt meine Mama mich abund wir fahren zu einer alten freundin die ich seid  4 Jahren nicht mehr gesehen haben und dann fahren wir meinen Bruder von der Schule anholen ;)

ok mhh weil ich moment nie wirklich weiß wa sich posten soll und wenn die schule ja am freitag aufhört ich auch nicht wirklich inspirationen habe bitte ich euch!

habt ihr ideen ?

was wollt ihr wissen?

gibt es sachen die ich mal ausprobieren soll?

 

In Liebe Paulina :****      ♥

Veröffentlicht in ach scheiße man!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Natali 06/28/2012 14:48

Bei uns geht auch voll die tolle Lehrerin weg :C ich bin voll traurig, sie war die koreckteste Lehrerin und hat immer witze gemacht und jetzt muss sie weg D:

paulinchen 06/28/2012 20:46



ja leider :`(


ich hab der heute einen brief geschrieben und war wieder am weinen morgen wenn wir die verabschieden dann... ich glaub ich schmink mich gar nicht erst :`(