Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von 19mylive97

 

Hey :)

ahhh ich darf wieder Tanzen *freu*

das hat soooo lange gedauert, und ganz ehrlich mir hat die bewegung so was von gefehlt :D

wenn ich meinen Arm hebe dann knackt alles !!

jetzt fang ich wieder an zu Tanzen und das macht so ein spaß..

Ich bin am Überlegen ob ich n icht im Sommer, noch mit hip hop anfangen soll das will ich schon immer tanzen :)

http://blog.soulja.de/wp-content/uploads/2008/09/layout_hip-hop_05_preview.jpg

natürlich neben Garde ;)

mal sehen ob ich überhaupt dieses jahr wieder richtig also komplett ohne schmerzen Tanzen kann :)

aber dei hoffnung stirbt zu letzt. ;)

 

Hier noch ein paar super schöne Tanzbilder :

http://view.stern.de/de/picture/1697511/Available-Light-Tanzen-Ballett-ballerina-Ballerina-Braun-510x510.jpg

 

http://us.123rf.com/400wm/400/400/sanches1980/sanches19800805/sanches1980080500390/3059156-moderne-ballett-t-nzer-tanzen-auf-den-grauen-hintergrund-studio.jpg

 

http://view.stern.de/de/picture/1241925/tanz-Ballett-Sitzen-Grau-People-510x510.jpg

 

http://view.stern.de/de/picture/818400/tanz-Ballett-flucht_vorm_fotografen-Braun-Sport-%26-Action-510x510.jpg

 

http://www.hip-hop.de/typo3temp/pics/98d84abd4a.jpg

 

http://www.1art1.de/images/imagem/b//b55173.jpg

 

http://images.contilla.de/market/preview/002/067/099/2067099.600.jpg

 

Seid ihr auch so begeistert vom Tanzen ??

ok dann bis morgen ihr lieben :*

Veröffentlicht in tanzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Hey, Schön, dass du wieder tanzen kannst!! Ich kann mir das Leben ohne zu tanzen nicht vorstellen. Hast du schon über Pillet gehört? ist die perfekte Mischung von Pilates und Ballett. Das macht<br /> auch Spaß!! Bye bye ballettspiegel und willkommen Ballettstange! Für den Sommer mag ich lieber die Mischung für den Winter bleibe ich bei Ballett!!<br /> L.G Sabi :)
Antworten